Direkt zum Inhalt springen
Dr. medic. (RO) Charalampos Ganotis wird neuer medizinischer Leiter der Region Aargau

Pressemitteilung -

Dr. medic. (RO) Charalampos Ganotis wird neuer medizinischer Leiter der Region Aargau

Per 8. November hat Dr. medic. (RO) Charalampos Ganotis die medizinische Leitung der Region Aargau übernommen.

Mit Charalampos Ganotis konnten die Vista Augenpraxen und Kliniken einen ausgewiesenen Experten der Ophthalmologie für die medizinische Leitung der Region Aargau gewinnen.

Charalampos Ganotis kann auf eine internationale Laufbahn zurückblicken. Seine medizinische Karriere startete er in Griechenland, gefolgt von Assistenzstellen in Karlsruhe sowie einer Facharztstelle in Pforzheim. Zuletzt war Dr. medic. (RO) Ganotis Oberarzt der Pallas Kliniken in Aarau und medizinischer Standortleiter des Pallas Zentrums in Baden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Charalampos Ganotis einen weiteren versierten Kollegen in unserem Ärztekreis begrüssen dürfen. Ich bin überzeugt, dass er die Vista in der Region Aargau weiterbringen wird", erklärt Chefarzt und Ärztlicher Direktor der Vista Dr. med. Theo Signer.

Im Vista Augenzentrum Brugg wird Dr. medic. (RO) Charalampos Ganotis als leitender Arzt konservativ tätig sein und zusammen mit Dr. med. Milada Keller und MUDr. Miriam Adamcova die Patienten versorgen. Der chirurgische Bereich wird weiterhin durch Dr. med. Iraklis Vastardis betreut.

Die Regionalleitung der neuen Region Aargau hat Marc Hofer inne.

Themen

Tags


Über die Vista Augenpraxen & Kliniken
Gegründet vor über 30 Jahren sind die Vista Augenpraxen & Kliniken heute ein führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. Mit 19 Standorten im Raum Basel, Brugg, Liestal, Zürich und Schwyz verfügt die Vista über ein breites Netzwerk an Augenkliniken und Augenpraxen. An allen Standorten bieten spezialisierte Augenärzte sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an. Damit gewährleistet die Vista eine umfassende und lebenslange Betreuung ihrer Patienten. Zukunftsweisende Forschungsaktivitäten und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeitenden sorgen für Qualität und Nachhaltigkeit an allen Standorten.

www.vista.ch

Pressekontakt

Claudia Wasmer

Claudia Wasmer

Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 28
Shannay Zynamon

Shannay Zynamon

Stv. Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 60 44
Marilena Baiatu

Marilena Baiatu

Mitarbeiterin Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 44

Zugehöriger Content

Vista Gruppe
Hauptstrasse 55
4102 Binningen
Schweiz