Direkt zum Inhalt springen
Die Vista Augenpraxen und Kliniken sind neu auch im Thurgau präsent

Pressemitteilung -

Die Vista Augenpraxen und Kliniken sind neu auch im Thurgau präsent

Die Vista Augenpraxen und Kliniken weiten ihr Einzugsgebiet weiter aus. Mit der Übernahme der Augenklinik Bucher ist die Vista ab Januar 2022 in Frauenfeld vertreten.

Die Augenklinik Bucher umfasst neben einer Tagesklinik eine Augenpraxis, eine Sehschule sowie einen modernen OP-Bereich. In den neu renovierten Räumlichkeiten wird ein weites ophthalmologisches und ophthalmochirurgisches Spektrum angeboten.

"Mit der Übernahme der Augenklinik Bucher sind wir erstmals auch in der Ostschweiz vertreten. Wir freuen uns, künftig auch in der Region Frauenfeld Patientinnen und Patienten umfassend zu betreuen", so Christoph Gassner, CEO der Vista Augenpraxen und Kliniken.

Der Gründer der Augenklinik Bucher, Dr. med. Pius Bucher, wird weiterhin vollumfänglich für seine Patienten da sein. Sein Team aus 14 Mitarbeitenden bleibt der Augenklinik erhalten.

"Mit der Vista habe ich die optimale Nachfolgelösung für meine Klinik gefunden. So kann ich sicher sein, dass meine Patientinnen und Patienten sowie der Kanton Thurgau auch in Zukunft eine hochqualitative ophthalmologische Betreuung erfahren werden", freut sich Dr. med. Pius Bucher.

Themen

Kategorien


Über die Vista Augenpraxen & Kliniken
Gegründet vor über 30 Jahren sind die Vista Augenpraxen & Kliniken heute ein führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. Mit ihren zahlreichen Standorten im Raum Basel, Brugg, Liestal, Zürich, Chur und Schwyz verfügt die Vista über ein breites Netzwerk an Augenkliniken und Augenpraxen. An allen Standorten bieten spezialisierte Augenärzte sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an. Damit gewährleistet die Vista eine umfassende und lebenslange Betreuung ihrer Patienten. Zukunftsweisende Forschungsaktivitäten und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeitenden sorgen für Qualität und Nachhaltigkeit an allen Standorten.

www.vista.ch

Vista Gruppe
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
Schweiz