Direkt zum Inhalt springen
Christoph Gassner übernimmt die Leitung der Vista Gruppe
Christoph Gassner übernimmt die Leitung der Vista Gruppe

Pressemitteilung -

Führungswechsel: Christoph Gassner ist neuer CEO der Vista Gruppe

Christoph Gassner ist seit dem 1. Oktober 2020 neuer CEO der Vista Gruppe. Er folgt damit auf Gennaro Lanzetta, der die Funktion in den vergangenen vier Jahren innehatte.

Mit Christoph Gassner übernimmt eine erfahrene Führungskraft im Bereich des Gesundheitswesens die Leitung der Vista Gruppe.

Die letzten acht Jahre war er bei der Senevita Gruppe als CFO und als CEO tätig. In dieser Zeit begleitete er massgeblich die Entwicklung und das Wachstum des Schweizer Betreibers von stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen sowie Reha- und psychiatrischen Kliniken.

«Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Gassner eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten, welche die Herausforderungen der Vista in einem vergleichbaren Umfeld bereits erfolgreich gemeistert hat. Ich bin überzeugt, dass Christoph Gassner die Vista gemeinsam mit den Mitarbeitenden in eine erfolgreiche Zukunft führen wird», so der Verwaltungsrat der Vista Gruppe, Dr. Eduard Haefliger.

«Gennaro Lanzetta danken wir für die erfolgreiche Zeit, in der er wichtige Meilensteine für die Vista Gruppe gesetzt hat. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.»

Tags

Pressekontakte

Claudia Wasmer

Claudia Wasmer

Pressekontakt Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 28
Shannay Zynamon

Shannay Zynamon

Pressekontakt Stv. Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 60 44

Zugehöriger Content