Direkt zum Inhalt springen
Die Vista Gruppe in Pfäffikon hat einen neuen Regionalleiter

Pressemitteilung -

Die Vista Gruppe in Pfäffikon hat einen neuen Regionalleiter

Seit Anfang Januar ist Rainer Stelzer die neue Regionalleitung Pfäffikon der Vista Gruppe. In seiner Funktion übernimmt er unter anderem die Leitung der Vista Augenklinik Pfäffikon, die zuvor Oliver Lanter innehatte.

Mit Rainer Stelzer gewinnt die Vista Gruppe eine sehr gut vernetzte Führungskraft mit langjähriger und breiter Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen.

In den vergangenen drei Jahrzehnten verantwortete Rainer Stelzer die Entwicklung von zahlreichen Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in der Schweiz. Zuletzt leitete er verschiedene Reorganisations- und Sanierungsprojekte in privaten und öffentlich rechtlichen Gesundheitsinstitutionen in der Schweiz.

«Wir freuen uns, dass wir mit Rainer Stelzer eine erfahrene Leitung für die Region Pfäffikon gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass wir als Gruppe von seinem langjährigen Erfahrungsschatz profitieren können. Gemeinsam mit dem engagierten Team vor Ort wird er dafür sorgen, dass die Vista für ihre Patienten in der Region die umfassende medizinische Versorgung im Bereich der Augenheilkunde weiterentwickeln kann», erklärt CEO Christoph Gassner.

«Oliver Lanter danken wir für den erfolgreichen Aufbau der Vista Augenklinik in Pfäffikon. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.»

Themen


Über die Vista Augenpraxen & Kliniken
Gegründet vor über 30 Jahren sind die Vista Augenpraxen & Kliniken heute ein führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. Mit 19 Standorten im Raum Basel, Brugg, Liestal, Zürich und Schwyz verfügt die Vista über ein breites Netzwerk an Augenkliniken und Augenpraxen. An allen Standorten bieten spezialisierte Augenärzte sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an. Damit gewährleistet die Vista eine umfassende und lebenslange Betreuung ihrer Patienten. Zukunftsweisende Forschungsaktivitäten und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeitenden sorgen für Qualität und Nachhaltigkeit an allen Standorten.

www.vista.ch

Pressekontakt

Claudia Wasmer

Claudia Wasmer

Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 28
Shannay Zynamon

Shannay Zynamon

Stv. Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 60 44

Zugehöriger Content

Vista Gruppe
Hauptstrasse 55
4102 Binningen
Schweiz