Direkt zum Inhalt springen
Die Vista Augenpraxen und Kliniken übernehmen das Augenzentrum Brugg

Pressemitteilung -

Die Vista Augenpraxen und Kliniken übernehmen das Augenzentrum Brugg

Das Augenzentrum Brugg gehört seit dem 1. August 2021 zur Vista Gruppe und wird künftig ein erweitertes Spektrum der Augenheilkunde anbieten.

Zum 1. August 2021 hat Dr. med. Milada Keller das Augenzentrum Brugg an die Vista Augenpraxen und Kliniken übergeben. Die Vista wird das bestehende Angebot an Glaukom erweitern und mit Netzhaut-Sprechstunden ergänzen. So können weitere Bereiche der Augenheilkunde in Brugg angeboten werden.

"Ich habe das Augenzentrum mit viel Engagement aufgebaut und geführt, das Patientenwohl stand dabei immer an erster Stelle. Ich freue mich sehr, mit den Vista Augenpraxen und Kliniken eine kompetente Nachfolgerin gefunden zu haben. So weiss ich, dass meine Patientinnen und Patienten auch künftig eine medizinisch hochstehende Betreuung erfahren", so Dr. med. Milada Keller.

2013 gegründet, umfasst das heutige Augenzentrum Brugg, das sich zentral gelegen im 8. Stock des Neumarkt 1 Hochhauses befindet, neben mehreren Sprechstundenzimmern auch einen Operationssaal für ophthalmochirurgische Eingriffe wie Katarakt- und Glaukom- sowie neu Netzhautoperationen.

"Ich freue mich, dass das Augenzentrum Brugg zu unserer Gruppe stösst, damit können wir unser medizinisches Angebot in einer weiteren wichtigen Region anbieten", erklärt Christoph Gassner, CEO der Vista Augenpraxen und Kliniken. "So ist unser Expertennetzwerk künftig auch in Brugg eine zentrale Anlaufstelle für alle ophthalmologischen Anliegen."

Neben Dr. med. Milada Keller und Dr. Miriam Adamcova wird neu Dr. med. Iraklis Vastardis in Brugg tätig sein und zusätzlich zum bisherigen Angebot die Bereiche Glaukom und Netzhaut abdecken. Die bisherigen Mitarbeitenden des Augenzentrums Brugg werden ihre Tätigkeit in der Vista Gruppe fortführen.

Themen

Tags


Über die Vista Augenpraxen & Kliniken
Gegründet vor über 30 Jahren sind die Vista Augenpraxen & Kliniken heute ein führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. Mit 18 Standorten im Raum Basel, Zürich und Pfäffikon verfügt die Vista über ein breites Netzwerk an Augenkliniken und Augenpraxen. An allen Standorten bieten spezialisierte Augenärzte sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an. Damit gewährleistet die Vista eine umfassende und lebenslange Betreuung ihrer Patienten. Zukunftsweisende Forschungsaktivitäten und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeitenden sorgen für Qualität und Nachhaltigkeit an allen Standorten.
www.vista.ch

Pressekontakte

Claudia Wasmer

Claudia Wasmer

Pressekontakt Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 28
Shannay Zynamon

Shannay Zynamon

Pressekontakt Stv. Leitung Kommunikation und Marketing +41 61 426 60 44
Marilena Baiatu

Marilena Baiatu

Pressekontakt Mitarbeiterin Kommunikation und Marketing +41 61 426 61 44

Zugehöriger Content

Vista Gruppe
Hauptstrasse 55
4102 Binningen
Schweiz