Direkt zum Inhalt springen
Die Vista Augenpraxen und Kliniken sind zurück in Chur

Pressemitteilung -

Die Vista Augenpraxen und Kliniken sind zurück in Chur

Per 1. Januar 2022 schliesst sich PD Dr. med. Dieter Eisenmann den Vista Augenpraxen und Kliniken an. Die Kooperation bündelt die Kompetenzen beider Institutionen und bringt die Vista zurück nach Chur.

Um auch in Zukunft seinen Patientinnen und Patienten eine umfassende und hochstehende augenärztliche Betreuung zukommen zu lassen, schliesst sich PD Dr. med. Dieter Eisenmann im Rahmen einer Kooperation dem schweizweit tätigen Expertennetzwerk der Vista Augenpraxen und Kliniken an. Er wird weiterhin mit seinem Team vollumfänglich in der Praxis tätig sein und seine Patienten behandeln.

"Die Zusammenarbeit mit der international vernetzten Vista bietet uns neue Möglichkeiten. So können wir künftig von ihrer breiten Expertise profitieren und diese auch unseren Patienten zukommen lassen", erklärt PD Dr. med. Dieter Eisenmann.

Die Augenpraxis in Chur verfügt heute nebst zwei Untersuchungszimmern auch über eine Sehschule und befindet sich in Gehdistanz zum Bahnhof. Künftig soll das ophthalmologische Angebot ausgebaut und der Standort erweitert werden. Ziel ist die Schaffung eines regionalen Zentrums für Augenheilkunde in Chur.

"In den letzten Jahren waren die Vista Augenpraxen und Kliniken nicht mehr in Chur vertreten, dank der Kooperation mit PD Dr. med. Eisenmann sind wir nun zurück", freut sich Christoph Gassner, CEO der Vista Augenpraxen und Kliniken. "Wir sind vom Potential der Region überzeugt und werden gemeinsam weiterhin für eine qualitativ hochstehende augenärztliche Betreuung sorgen."

Themen

Tags


Über die Vista Augenpraxen & Kliniken
Gegründet vor über 30 Jahren sind die Vista Augenpraxen & Kliniken heute ein führendes Kompetenzzentrum für Augenheilkunde in der Schweiz. Mit 19 Standorten im Raum Basel, Brugg, Liestal, Zürich und Schwyz verfügt die Vista über ein breites Netzwerk an Augenkliniken und Augenpraxen. An allen Standorten bieten spezialisierte Augenärzte sämtliche Behandlungen und Eingriffe rund um das Auge an. Damit gewährleistet die Vista eine umfassende und lebenslange Betreuung ihrer Patienten. Zukunftsweisende Forschungsaktivitäten und die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeitenden sorgen für Qualität und Nachhaltigkeit an allen Standorten.

www.vista.ch

Zugehöriger Content

Vista Gruppe
Hauptstrasse 55
4102 Binningen
Schweiz